Zu Verkaufen: Fender Stratocaster 1966 CS Custom Shop / Limitiert auf 200 Stück weltweit / € 2399,00




Fender Stratocaster 1966 Custom Shop Closet Classic Limited Firimist Silver
„Limited Run“ – 200 Stück weltweit
2399,00


Baujahr 2005 – gebraucht, 2te Hand.
Inklusive Originalkoffer, Hang Tag, Zertifikat, Anleitung.


Nicht nur für Sammler interessant. Gespielt mag die Strat werden, obwohl alleinig der Anblick schon begeistert!


Die Schönheit besitzt folgende Eigenschaften: Erle Korpus, Ahorn Hals + Ahorngriffbrett zu 9,5″ & Dunlop 6105 Bünden mit großer Kopfplatte wie die Jahreszahl schon vermuten lässt.
Einwandfreie 6-in Reihe Mechaniken mit dazugehörigen Vintage Vibrato und 3x Custom ´65 Single Coils.
Die Firemist Silver Lackierung ist mit feinsten Haarrissen versehen. Die Hardware und der Rest der Gitarre ist leicht geaged und strahlt Heimelichkeit aus. Mit eigenen Worten würde ich „absolut verschärft“ sagen!


Der Hals liegt mit seinem C-plus-Profil stabil in der Hand, wirkt dennoch nicht zu globig und sperrig. Die Griffbrettkanten sind fein gerollt & zwicken nicht beim jonglieren.
Trocken angespielt erklingts gut proportioniert und tönt bestens – resonant. Die Saitenansprache ist vorzüglich mit gutem Attack.
Am Vertsärker ist es deckungsgleich mit einer sehr guten Portion „Bell-Tone“ & „Draht“ im Klanggewand. Hier geht einiges! Die Halsposition ertönt rund-warm-und-glockig. Die Mitte macht knöchernden Dampf und der Steg flüstert nicht nur. Die attracktive 2 & 4 Position halten das, was sie versprechen & schmiergeln fein. Das PU-Set steht – meiner Meinung nach- der Gitarre sehr gut und liefert ab.


Die außergewöhnlich schöne und klanglich amtliche Gitarre befindet sich in einem sehr guten Zustand!
Los gehts, anspielbereit.




Kein Versand.