Kurzer Annahmestopp

Liebe Saitengemeinde,

via Auftragslage sind erste Reparaturannahmen & Beratungen leider erst ab den 15.04.2024 wieder möglich.

Haben Sie ein Wunschtermin?….lassen Sie es mich wissen.

Bis dahin & happy picking, Christian.

Liebe Gitarrengemeinde,

Werkstattbesuche sind nach vorheriger Terminvereinbarung sehr gern möglich. Ich freue mich über den Besuch und das Gespräch, ihr seid herzlichst willkommen!

Terminabsprache bestenfalls bitte per Mail an: info@risiro-guitar.de

An dieser Stelle noch zu erwähnen: Besten Dank für die Treue der Stamm- und natürlich der Neukundschaft!

Termine nach Vereinbarung.

Schaller Produkte

Diverse amtliche Schaller Produkte – made in Germany – wie Konzertmechaniken, Vibratos & Ersatzteile sind ständig am Lager.

Auf die Plätze – fertig – AUFARBEITUNG!

Ich freue mich immer wieder gern, in Handarbeit, bis ins kleinste Detail eure in die Jahre gekommenen Instrumente aufzuarbeiten.

Zur Anwendung kommen nur ausgesuchte hochwertige Materialien & schonende Reinigungsmittel.

Happy picking!

Musima Eiche

Gezielte Zusammenarbeit & Kundenbetreuung

Herzlich Willkommen Martin Miller

Martin Miller Ibanez AR Mai 2015

Zitat Martin: „Wie viele Musikerkollegen gebe ich meine Instrumente ungern in fremde Hände. Bei einem Fachmann wie Christian Ritz / Risiro Guitar in Leipzig, weiß ich jedoch, dass ich mich darauf verlassen kann, dass sämtliche Arbeiten mit Liebe zum Detail und zeitnah erledigt werden. Seine ganz besondere Stärke liegt in der Fähigkeit dem Kunden genau zuzuhören und kompetent zu beraten.“